×

Kontaktformular

DENKEN GRÜN

Nachhaltige Energielösungen sind heute mehr denn je das wichtigste Thema unserer Welt. Es wird von BALÇIK und seinem umweltfreundlichen Ansatz von der Produktentwicklung über die Produktentwicklung bis hin zur Herstellung anerkannt. Unser Ziel ist es, dem Markt effizientere Produkte zur Verfügung zu stellen.
Bei verschiedenen Anwendungen für Haus- und Industrieanwendungen tragen die Reduzierung der Elementleistung, die Steuerung der Elementheiztemperaturen und die tatsächliche Elementheizzeit dazu bei, den Energieverbrauch und damit einige Auswirkungen auf unsere Umgebung zu begrenzen.

Niedrige Kosten bei gleichen hohen Temperaturen
Verschiedene Rohstoffalternativen für die Herstellung rohrförmiger Heizelemente wirken sich nicht nur auf die Kosten eines Heizelements aus, sondern auch auf die Energieeffizienz.
Es ist möglich, die Heizleistung eines Grundelements zu erhöhen, indem für die Produktion entweder einer oder eine Kombination von Rohstoffen ausgewählt wird.

Produktentwicklung und Design zum Energiesparen
Rohrheizkörper müssen speziell für den Anwendungsbereich hinsichtlich Wirkungsgrad und Leistungsparametern ausgelegt werden.
In Zusammenarbeit mit unseren Kunden analysiert unser technisches Team das Heizelement und den Anwendungsbereich sorgfältig, um das effizienteste und am besten geeignete Heizelement in Bezug auf Leistung, Form und Material zu entwerfen, um unnötigen Verbrauch und Verbrauch am Endprodukt zu vermeiden.
Die Grafik, die Sie unten sehen können, zeigt das Projekt zur Verbesserung der Effizienz, vor der Einführung und nach der Verbesserung der Energieeffizienz eines Heizelements im Anwendungsbereich, zusammen mit den Heizwerten und Wärmedifferenzen im Inneren.

TOP
Chat öffnen
Brauchen Sie Hilfe?
Powered by

×

Contact Form

THINKING GREEN

Sustainable energy solutions are the most important subject nowadays of our world more then ever. It is well recognised by BALÇIK and by our eco friendly approach from product designing, developing, till the manufacturing stages, our aim is to provide more efficient products to the market.
On different applications for domestic and industrial applications, the reduction of element power, control of element heating temperatures and actual element heating time, contribute to limiting the energy consumption and thus some of the effects on our environment.

Low Cost with Same High Temperatures
Various raw material alternatives for the production of tubular heating elements are not only effecting the cost of a heating element, but also effecting the energy efficiency.
It’s possible to increase the heating performances of a basic element, by choosing either one or a combination of raw materials for the production.

Product Development and Design for Saving Energy
Tubular heating elements has to be specially designed for the application area, in terms of efficiency and performance parementers.
In collaboration with our customers, our technical team analyses the heating element and application area carefully, to design the most efficient and ideal heating element in terms of power, shape and material, to save from unneccesary usage and consumption on the final product.
Graph you can see below is showing the one of our efficiency improvement project, before imporement and after improvement energy efficiency of a heating element in application area, together with the heating values and heat differences inside.

TOP